Wahlhilfen

Durch die volle Integration der Sprache in die Prozesse werden Synergien und Einsparungen verwirklicht. Mit einfachen ISDN-Anlagen sind solche Funktionen meist nicht abbildbar. Anrufe können nach frei definierten Regeln im Unternehmen an die zuständigen Mitarbeiter durchgestellt werden. Damit entfällt das zeitraubende Weiterverbinden über den Vermittlungsplatz und der Kundenservice wird erhöht.


Mit Funktionalitäten wie Voicemail, Telefonkonferenzen, Fax-Lösungen, Ansagen vor Melden und computergestützten Wahlhilfen für Ihre CRM-Lösungen werden Sie bei all ihren täglichen Telefonaten unterstützt. Eine einheitliche Bedienplattform für alle Mitarbeiter, die voll in die IT-Struktur ihres Unternehmens eingebunden wird. Kommunikationsprozesse werden vereinfacht. Die Funktionen überzeugen durch Ergonomie, sind übersichtlich angeordnet und intuitiv zu bedienen.
individuelle Bürolösungen
Wahlhilfen
Planung und Beratung Büro-Konzepte Das intelligente Heim Faserlicht Haustechnik Sicherheitstechnik
Außengestaltung Systemhäuser Industriekunden Private Nutzer Hausverwaltungen
TeamViewer - die Software für den Zugriff auf PCs über das Internet EDS-Service